Aktive:


Kreisliga A II

DJK Schwabsberg/Buch – VFB Ellenberg                                                                   1:0 (0:0)

Die DJK konnte gegen Ellenberg das 4.Spiel hintereinander für sich entscheiden und in diesen vier Begegnungen spielte man dreimal zu null. Es kommt noch eine dritte gute Nachricht dazu denn jetzt hat man plötzlich wieder eine theoretische Chance auf den Relegationsplatz. In der ersten Halbzeit funktionierte vor allem die Abseitsfalle der Gäste einwandfrei. Die zweite Hälfte war dann um einiges ereignisreicher, weil sich nun auch die Gäste etwas zutrauten und auf Sieg spielten, zweimal konnte man sich bei DJK Torhüter Kohlert bedanken. Auch die DJK kam zu ihren Chancen vor allem gegen Ende des Spiels wurde die eine oder ander doch etwas fahrlässig liegen gelassen.

Am Ende stand dann ein knapper, aber verdienter Erfolg der DJK.

Tore: 1:0 Johannes Eckl (54.)

                                          

DJK Schwabsberg/Buch: Kohlert – Ehrensperger, Bahr L., Irebor B., Buduri(27.Fürst), Schmidt(75.Hügler Ma.), Prim, Hachem,  Omayrat(87.Vogelmann), Kuhn(65.Hügler Ma.), Eckl

Reserve

DJK Schwabsberg/Buch II – VFB Ellenberg II                                                                    1:3

DJK Tor: Lukas Prickler



Zum Spielplan und der Tabelle der Kreisliga AII

Mannschaftsbild Saison 2014/15

Hinten v.l.n.r.
Schuster S., Güntner N., Bahr L.,Weber F., Kuhn J., Ehrensperger M., Hügler Michael., Irebor B., Untch M., Trainer Peter R., Eiberger P.

Vorne v.l.n.r.
Irebor K., Korkmaz C., Staudenecker J., Okic B., Hersacher Ch., Eckl J., Eckl Ch.,  Wiggenhauser M.

Auf dem Bild fehlen:
Bahr M., Deis Ph., Kohlert M., Reeb P., Omayrat I., Hügler Markus., Wiedemann D

Trainer:                                    Reinhold Peter

Co Trainer:                               Mustafa Acikgöz

Abteilungsleiter                    Jochen Weber

Kontaktadresse:                            jochen.weber3@gmx.de


Meister Kreisliga B III 2013